Anna Ermakova bricht Schweigen: Darum schwänzte sie die Beerdigung von Oma Becker!
Boris Becker hat am Samstag seine Mutter zu Grabe getragen. Seine Tochter Anna Ermakova suchte man auf der Beerdigung vergeblich. Den Grund erklärt sie jetzt!
Leimen – Boris Becker (57) hat am Samstag seine Mutter Elvira (†89) zu Grabe getragen. Seine Tochter Anna Ermakova suchte man auf der Beerdigung allerdings vergeblich. Den Grund dafür lieferte die 24-Jährige jetzt!
Elvira Becker wurde am 21. November leblos in ihrer Wohnung gefunden. Und das einen Tag vor dem Geburtstag ihres Sohnes. Ein schwerer Schicksalsschlag für den ehemaligen Tennis-Star.
Die Trauerfeier fand in der Herz-Jesu-Kirche in Leimen statt. Seine Frau Lilian sowie die drei Söhne Elias, Noah und Amadeus unterstützten den 57-Jährigen in dieser schweren Stunde. Nur Anna war nicht vor Ort – aus gutem Grund, wie sie selbst sagt.
Im Interview mit “Bild” erklärt das Model: “Ich denke, es ist allgemein bekannt, dass mein Vater und ich Differenzen haben, die beigelegt werden müssen. Ich wollte nicht, dass das die Situation überschattet und irgendjemandem bei der Trauerfeier Unbehagen bereitet.”
Weiter gibt die rothaarige Beauty zu, dass sie der Verlust ihrer Oma doch härter mitnimmt, als sie es erwartet habe. Anna sagt über Elvira: “Sie war eine starke Frau, die mir immer Freundlichkeit entgegenbrachte, wenn ich sie traf!”
Anna Ermakova möchte Grab zu einem späteren Zeitpunkt besuchen
Um welche Differenzen es in Bezug auf ihren Vater konkret geht, verriet die Engländerin nicht. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass die uneheliche Tochter noch nie ein sonderlich gutes Verhältnis zu dem sechsfachen Grand-Slam-Sieger hatte.
Sie plane jedoch, das Grab ihrer Großmutter zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen. “Ich möchte privat meinen Respekt erweisen und konzentriere mich vorerst auf die Heilung”, macht Anna gegenüber dem Boulevardblatt deutlich.
Anna, die aus Boris’ Affäre mit Angela Ermakova (56) hervorging und von ihrem Vater anfänglich gar verleugnet wurde, blickt auf eine schwierige Kindheit zurück: “Die Öffentlichkeit hasste mich, ohne mich zu kennen!”, erklärt sie rückblickend.
Sie sei deshalb mit sehr vielen Vorurteilen aufgewachsen. Papa Boris hat aber offenbar nur wenig bis gar kein Interesse an einer ehrlichen Aussprache. Zu seiner Hochzeit mit Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro (34) hat er seine Tochter erst gar nicht eingeladen.