Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev gehen seit 2021 gemeinsam durchs Leben.
Ob das Paar bereits über Familienplanung nachdenkt?
München – Nachdem im Juni 2021 die Trennung von Sophia Thomalla (34) und Fußballer Loris Karius (30) bekannt wurde, ging es bei der Moderatorin blitzschnell: Nur wenige Monate später wurde ihre Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev (26) öffentlich.
Auch knapp drei Jahre später wirkt das Paar immer noch verliebt. Da steht der Familiengründung nichts im Weg – oder?
„Es ist alles wunderbar“: Alexander Zverev schwärmt über Beziehung
Gemeinsame Besuche auf dem roten Teppich sind bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev keine Seltenheit. Bei der BMW Players Night in München strahlten sie Arm und Arm vor der Kameras. „Es ist alles wunderbar, es läuft alles“, schwärmte Zverev im Interview mit RTL und fügte scherzend hinzu: „Wenn die Frau glücklich ist, ist der Mann auch glücklich.“
Sophia Thomalla bis Mariella Ahrens: Diese Stars hatten schon Rollen bei „Der Bergdoktor“
Zu Beginn ihrer Beziehung musste das Paar öffentliche Kritik einstecken, vor allem wegen des Altersunterschieds. Kritik, die Thomalla egal ist, denn ihr war „von vornherein klar, dass die Leute Misstrauen haben“. „Ich denke mir dabei gar nichts. Das ist mir relativ wurst“, stellte die Ex-Freundin von Till Lindemann (61) klar.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: So steht es um Nachwuchs
Im Interview wurden die 34-Jährige und der Tennisspieler auch bezüglich möglicher Baby-Pläne gefragt. Darauf antwortete Zverev mit einem reservierten „Mal schauen“. Seine Partnerin ergänzte: „Wir werden mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.“ Klingt, als würde die Familienplanung noch in weiter Ferne liegen.
Es wäre nicht der erste Nachwuchs für Alexander Zverev. Mit seiner Ex-Freundin Brenda Patea hat er eine gemeinsame Tochter. In der Vergangenheit erhob die ehemalige GNTM-Kandidatin schwere Vorwürfe gegen den 26-Jährigen.