Im November 2009 schworen sich Thomas Müller (35) und seine Lisa (35) ewige Liebe und Treue.
Doch seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass die Liebe des einstigen Traumpaares gescheitert ist.
Auf ein offizielles Statement von Thomas Müller und seiner Gattin warten alle vergebens.
Dabei ist der FC-Bayern-München-Profi wahrlich keiner von denen, die mit ihrem Privatleben hausieren gehen.
Doch manchmal sprechen Taten ja auch lauter als Worte. Und vor allem seine Lisa scheint einen ganz eigenen Kurs zu fahren. Doch den lässt der 35-Jährige unkommentiert, zeigt sich viel lieber inmitten der Menschen, die ihm zujubeln.
Das Kinderlachen bringt Thomas Müller große Freude
Kürzlich besuchte der gebürtige Bayer ein Fanclubtreffen und zauberten den Mitgliedern ein breites Grinsen aufs Gesicht. Vor allem inmitten der vielen Kinder strahlte Thomas Müller gut gelaunt für die Kameras. Nichts deutet auf Trennungsschmerz hin, nichts auf eine Krise, die sich hinter verschlossenen Türen abspielen soll. Immerhin hat Lisa Müller nicht nur alle Fotos auf ihrem Profil gelöscht, sondern auch ihr Profilbild geschwärzt. Ein radikaler Schritt, der natürlich für Aufsehen gesorgt hat.
Seine Lisa ist bereits auf einem Dating-Portal angemeldet
Und damit nicht genug der überraschenden Taten. Wie BUNTE (Ausgabe 50/2024) berichtete, soll die Ehefrau von Thomas Müller auch auf der Online-Dating-Plattform “Raya” unterwegs sein. Ein Portal, das sich auf Prominente spezialisiert hat und auf dem interessierten Liebessuchenden bereits das Profil der schönen Lisa angezeigt wird. Was genau dahintersteckt und ob dies die Bestätigung ist, dass die Liebe zwischen der passionierten Reiterin und Thomas Müller am Ende ist? Letztendlich wissen es nur die beiden. Doch die Gerüchteküche brodelt in diesen Tagen so heiß wie nie zuvor.