Lilly Becker wird ab dem 24. Januar bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu sehen sein.
Doch Freundin Simone Ballack hat starke Zweifel an einem Sieg im australischen Busch.
Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Ab dem 24.
Januar kämpfen erneut prominente Gesichter im australischen Busch um die Gunst der Zuschauer und die heiß begehrte Dschungelkrone.
Unter den Kandidaten der neuen Staffel sorgt ein Name schon jetzt für viel Aufmerksamkeit: Lilly Becker (48).
Simone Ballack traut Lilly Becker den Dschungelcamp-Sieg nicht zu
Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker stellt sich der Herausforderung – und das für eine stattliche Gage. Doch nicht jeder traut ihr den Sieg zu. Promi-Freundin Simone Ballack (48) sieht Lilly zwar gut gerüstet für die Strapazen, hat jedoch Zweifel an ihrem Triumph.
Warum Simone Ballack Lilly Becker im Dschungelcamp wenig Chancen einräumt
Simone Ballack, die Lilly Becker seit vielen Jahren kennt, ist überzeugt, dass ihre Freundin den Herausforderungen des Dschungels gewachsen ist. “Lilly ist unglaublich taff und passt perfekt ins Dschungelcamp. Das wuppt die mit links”, erklärt Ballack selbstbewusst im Gespräch mit der “AZ”. Doch während sie Lillys Stärke betont, bleibt sie skeptisch, was einen möglichen Sieg betrifft.
“Die Zuschauer wählen oft aus Mitleid. Aber Lilly braucht kein Mitleid. Sie ist kein trauriges Aschenputtel”, so Ballack. Stattdessen beschreibt sie Lilly als starke und selbstbewusste Frau, die keine klassische “Heldenreise” durchleben müsse, um beim Publikum Eindruck zu hinterlassen.
Für Simone Ballack ist klar, dass Lilly Becker keine klassische Kandidatin ist, die im Dschungel um Anerkennung kämpfen muss. Ihre Teilnahme verspricht dennoch Spannung – schließlich wird sie zeigen, wie weit man mit einer starken Persönlichkeit und Kampfgeist kommen kann. Ob das für die Dschungelkrone reicht, bleibt abzuwarten.