Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, lebt in den USA.
Doch sie würde niemals nach Deutschland ziehen – warum, verraten wir hier.
Leni Klum (20), die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum (50), lebt zwar im sonnigen Los Angeles, doch ihre Wurzeln hat sie mit ihrer Mama Heidi Klum in Deutschland.
Oft hat sie dort auch schon ihre Großeltern besucht, war wegen Events im Heimatland ihrer Mutter und wohnte sogar mal während des Lockdowns eine Zeit lang in Berlin, weil Heidi Klum dort für ein TV-Format drehte.
Dennoch wär ein dauerhafter Umzug keine Option für die 20-Jährige. Der Grund dafür überrascht.
Leni Klum mag keine Würstchen oder Knödel
Denn wer jetzt denkt, dass Leni die Sonne oder gar die kalifornische Lässigkeit fehlen würde, liegt falsch. In einem kürzlich geführten Interview mit “Glamour” gesteht das Nachwuchsmodel, dass sie sich niemals vorstellen könnte, ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland zu verlegen. Der Grund? Die deutsche Küche. “Ich glaube, ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag”, erklärt sie. Vor allem “diese ganzen Würste” wären nichts für Leni. “Und ich mag auch keine Knödel”, stellt sie klar. “Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt”.
Eine Sprachbarriere gäbe es hingegen nicht, denn als einziges der Klum-Kinder spricht Leni neben Englisch auch Deutsch.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram. Aufgrund ihrer Tracking-Einstellung ist die technische Darstellung nicht möglich. Mit dem Klick auf „Einstellungen öffnen“ können Sie die Inhalte akzeptieren.
Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Über die können Sie die aktivierte Funktionen wieder deaktivieren.
Heidi Klum und ihre Kinder essen nach 19 Uhr nichts mehr
Doch was isst Leni Klum denn gerne? Freizügige Fotos, auf denen sie ihren schlanken Körper in Szene setzte, werden immer wieder mit negativen Kommentaren wegen ihres Gewichts überschüttet. Doch Heidi stellt klar, dass zumindest sie weder Kalorien zählt, noch auf irgendetwas verzichtet. Die Model-Mama schwört auf gesunde Ernährung ohne Verzicht – und das hat sie auch ihren Kids so weitergegeben. “Wir starten jeden Tag mit einem selbstgemachten Smoothie”, berichtet sie im Rahmen eines exklusiven Shootings für das “Bazaar”-Magazin. “Ansonsten esse ich, worauf ich Lust habe”, betont sie. Allerdings gibt es eine klare Regel: Nach 19 Uhr wird nichts mehr gegessen, was auch für die Kinder gilt.