Seit dem “Dschungel-Skandal” 2023 hatte es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Romanze zwischen Yvonne Woelke (45) und Peter Klein (57) gegeben, die damals als Begleitung von Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien gereist waren.
Das Pikante: Beide waren damals verheiratet – Klein mit Katzenberger-Mama Iris, auch Woelke hatte einen Ehemann.
Im November 2024 dann der Reality-Liebes-Knaller: Zum Start der Joyn-Show “Forsthaus Rampensau Germany”, an der beide teilnahmen, bekannten sie sich für viele Fans überraschend zu ihrer Beziehung.
Erster Liebes-Auftritt von Yvonne Woelke und Peter Klein
Yvonne Woelke gestand im Gespräch mit RTL, dass sie anfangs nicht mit einer Beziehung gerechnet hätte: “Ich fand ihn [Peter] gar nicht so toll. Am Anfang dachte ich: ‘Das ist jetzt wirklich nicht der Mann, den ich haben möchte.'” Doch im Laufe der Zeit änderte sich das, und die beiden traten bei “Forsthaus Rampensau Germany” erstmals offiziell als Paar auf.
Trotz aller Liebesbekundungen werfen jetzt die Behauptungen einer Kandidaten-Kollegin Schatten auf die angeblich frische Beziehung. Reality-Sternchen Emmy Russ (25), die ebenfalls an der Show teilgenommen hat, behauptet nun auf Instagram, dass die Beziehung von Yvonne und Peter inszeniert sei: “Und zwar ist unser Fake-Pärchen, das ja eh nie zusammen war, seit Monaten gar nicht mehr zusammen. Wieso tun sie dann bis heute noch so, als wären sie zusammen?”
Yvonne Woelke soll in neuer TV-Show als Single auftreten
Weiterhin deutet Emmy an, dass Yvonne in einer anderen, bald ausstrahlenden Show gesagt habe, sie sei Single. Welche Sendung sie meint, ließ Emmy offen, erklärte jedoch, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen werde. Weder Yvonne Woelke noch Peter Klein haben sich bisher zu diesen Anschuldigungen geäußert.
Ob die beiden ihre (angebliche) Beziehung wirklich als PR-Strategie nutzen oder ihre Liebe doch echt ist – unklar. Es ist eben nicht alles Reality-Gold, was glänzt.