Seit der Trennung von ihrem Ex wandelt Cathy Hummels (36) auf Solopfaden. Zumindest offiziell.
Denn einen neuen Mann hat die Moderatorin und Influencerin noch nicht an ihrer Seite präsentiert.
Dafür halten sich seit einigen Monaten die Gerüchte, dass es zwischen Cathy Hummels und Oliver Pocher (46) knistern soll.
Der Comedian war beim Wiesn-Bummel der schönen Münchnerin mit von der Partie und ließ es sich auch nicht nehmen, zu ihrem Charity-Weihnachtsevent anzureisen.
Dabei flogen zwischen Cathy Hummels und dem zweifach geschiedenen Wahl-Kölner die Funken. Kein Wunder, dass nun alle wissen wollen, was wirklich zwischen den beiden läuft.
Was läuft da zwischen Cathy Hummels & Oliver Pocher?
Die Antwort darauf liefert die Ex-Frau von Fußballprofi Mats Hummels (36) höchstpersönlich. In einer Fragerunde auf Instagram verrät Cathy Hummels, was an den Liebesgerüchten dran ist. “Bei mir und Olli geht, dass ich Olli sehr schätze, dass wir eine tiefe Freundschaft haben, dass wir uns wirklich auch schätzen und uns gerne mögen”, erklärt die Mutter eines Sohnes und fügt dann vielsagend hinzu: “Und ich, ehrlich gesagt, Olli sehr, sehr, sehr gerne habe.” Ihre Erklärung beendet Cathy Hummels dann auch noch mit einem dicken Kuss. “Der ist für dich, Olli”, betont die 36-Jährige. Wie ein Liebes-Dementi klingt das wirklich nicht.
Nach Mats Hummels wünscht sie sich eine neue Liebe
Doch Cathy Hummels ist immer noch Single, wie sie erzählt. “Je älter man wird, desto höher werden die Ansprüche. Beziehungsweise man weiß einfach, was man will und was man nicht mehr will”, stellt die Influencerin klar. “Ich will, dass meine neue Liebe eine Bereicherung ist und kein Balast, keine Last.” Ihr Papa sage immer zu ihr, dass es besser sei, keinen Mann zu haben, als den Falschen. “Und da hat er auch recht. Ich habe meinen Sohn, ich habe eine tolle Familie. Ich bin, was meinen Beruf angeht, sehr happy, dass ich mich da so ausleben darf”, schwärmt Cathy Hummels, gibt aber im gleichen Atemzug zu: “Aber natürlich wünsche ich mir eine neue Liebe, nur es muss auch zu allem passen auch zu seinem eigenen Lebensstil.” Sie ist sich der Herausforderungen jedenfalls mehr als bewusst: “Natürlich muss man auch immer Kompromisse eingehen. Aber in erste Linie muss es halt passen und da bin ich noch nicht ganz so frei, weil ich Verantwortung habe.”