Wer sagt, dass ein “Rosenheim-Cop” immer seriös sein muss? Kommissar Hansen überrascht jetzt mit einem ganz anderen Look.
Blonde Strubbelhaare statt gescheitelter Frisur: “Rosenheim-Cops”-Schauspieler Igor Jeftić (53) teilt auf Instagram ein Bild, zu dem er schreibt: “What?!? Für ‘ne Rolle? Auf Urlaub? Oder einfach so?”
Mit dem Look verblüfft er die meisten seiner Follower, die auch eifrig kommentieren.
“Ich bin ja Fan der Serie Rosenheim-Cops und sollte ihn gut kennen, denn er ist mein Lieblings-Cop, aber ich habe ihn nicht erkannt”, schreibt jemand – und ist damit nicht allein.
“Habe dich gar nicht erkannt, Original ist besser”, heißt es. Oder: “Sind Sie das wirklich? Extrem wandelbar”.
“Rosenheim-Cops” wundern sich über Typveränderung
Viele vermuten, dass eine neue Rolle hinter der Veränderung steckt, oder besser: eine alte. “Erinnert mich ein bisschen an ‘Powder Park'”. In Serie von 2001 spielen Jeftić und “Bergretter” Sebastian Ströbel (47) zwei Freunde, die ein Camp für Snowboardfreaks in die bayerischen Alpen aufziehen wollen. Ein anderer Follower fragt: “Ermittelt Sven Hansen in Zukunft mit Zwillingsbruder?”
Nicht bei jedem kommt die neue Frisuer gut an: “OMG hoffe das bleibt nicht so”, wird kritisiert. “Um Himmels Willen”, so eine weitere Wortmeldung.
Ein kompletter Rückzug aus der ZDF-Serie steht für den “Rosenheim-Cops”-Star jedoch außer Frage, wie er klarstellte: “Ich weiß, dass dieses Ausstiegs-Gerücht schon lange kursiert, weil ich offen sage, dass ich jedes Jahr neu entscheide – aber ich denke überhaupt nicht ans Aufhören, dafür macht es mit meinen Kollegen viel zu sehr Spaß!”
Wenn er nicht dreht, ist er “anderweitig kreativ tätig, ist eine Sportskanone und verreist selber gerne. Zwischendurch macht er auch mal gar nichts oder trinkt einen über den Durst. … Und schon ist Hansen wieder vom Segeln zurück!”