Helene Fischer und Florian Silbereisen halten sich über ihre gescheiterte Beziehung meist bedeckt.
In einer Radio-Show verriet die Schlagerqueen nun ein kleines Detail.
Vielen Schlagerfans sind noch immer gute Erinnerungen an die zu Bruch gegangene Beziehung zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer geblieben.
Die beiden galten nicht umsonst als das Traumpaar der deutschsprachigen Schlagerwelt – dazu gehören sie zu den erfolgreichsten Schlagerstars aller Zeiten.
Die beiden gelten zudem als höchst professionell, sowohl auf der Bühne als auch im Umgang mit der Öffentlichkeit. Über ihre Beziehung verlieren sie in der Regel kaum ein Wort. Helene Fischer machte nun beim Interview mit Radio TEDDY eine Ausnahme – und verriet ein kleines Detail aus ihrer zurückliegenden Beziehung mit Florian Silbereisen.
Helene Fischer promotet Kinderalbum – und verrät kleines Detail aus ihrer Beziehung zu Florian Silbereisen
Derzeit promotet Helene Fischer ihr neues Album „Die schönstens Kinderlieder“, auf dem sie 25 klassische deutsche Kinderlieder eingesungen hat. In der ARD-Show „Klein gegen Groß“ gab sie hiervon eine erste Live-Kostprobe. Beim Ratespiel mit einer 10-Jährigen zog die Schlagerqueen allerdings den Kürzeren und erkannte ihren eigenen Song nicht.
Auch der Besuch in der „Radio TEDDY-Morgenshow“ am 4. November galt dem neuen Musik-Projekt, „das ist wie ein Baby sozusagen, was man so in die Welt setzt“, verriet die Sängerin den Moderatoren. Doch beiläufig verlor sie auch ein Wort über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen, der laut einem Schlager-Star noch zu sehr an „seiner Helene“ hängt, um sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Apropos: Immer wieder werden Gerüchte gestreut, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind.
Helene Fischer: Auf einmal erwähnt sie ihren Ex – „Lieber Flori, wenn du das hörst, es war ganz, ganz toll…“
Die beiden TEDDY-Morgenshow Hosts Cristina und Tim wollten jedenfalls im Laufe des Gesprächs von der Schlagerqueen wissen, ob sie sich mit einem anderen Promi schon einmal Zähne geputzt habe.
Hierauf brach Helene Fischer in schallendes Gelächter aus. „Der einzige, der mir jetzt einfällt, ist natürlich Florian“, gibt sie unumwunden zu. Das Ganze mündete in einer süßen Nachricht, die sie ihrem Ex via Radiofunk zukommen ließ: „Lieber Flori, wenn du das hörst, es war ganz, ganz toll, mit dir Zähne zu putzen.“
Übrigens: Über kaum ein Thema wird in der Schlagerwelt so heiß diskutiert wie über den aktuellen Beziehungsstand von Florian Silbereisen – ein Gast beim „Schlagerboom“ plauderte hierzu nun Pikantes aus.