Schlagersängerin Helene Fischer (40) ist bei privaten Details aus ihrem Leben meist eher schweigsam.
Doch in einem Interview auf Instagram plaudert sie nun aus dem Nähkästchen und verrät dabei auch, wie ein perfekter Start in den Tag für sie aussieht.
“Helene, wie startest du deinen Tag, eher sanft oder im Sprint?”, wird die Schlager-Queen direkt zu Beginn gefragt.
Helene, in einen grünen Bademantel gehüllt, antwortet prompt: “Es hat sich natürlich ein bisschen verändert bei mir.
Sonst wär ich immer gerne sanft gestartet, aber mittlerweile muss ich dann doch einen Sprint hinlegen, um morgens einfach schneller auf den Beinen zu sein.”
Aber wann hat Helene Fischer, die sich mit einer Geheimzutat fit hält, das letzte Mal verschlafen? “Oh, verschlafen hab ich – ist schon eine Weile her. Also viele, viele Jahre zurück hab ich vielleicht mal verschlafen. Mittlerweile passiert mir das nicht mehr”, lacht die 40-Jährige. Auch die User in den Kommentaren pflichten der Sängerin bei: “Mit Kind wird verschlafen auch schwierig.”
Zu einem guten Start in den Tag darf bei Helene Fischer auf keinen Fall Joghurt mit Äpfeln fehlen. Den isst die Sängerin jeden Tag, wie sie im Interview verrät.
Helene Fischer: “Wäre ich auch immer in shape”
Zum Schluss gibt es noch eine außergewöhnlichere Frage: “Helene, wenn du Profisportlerin gewesen wärst, in welchem Sport wäre das gewesen?” Da muss die 40-Jährige dann doch kurz überlegen. “Puhh Profisportlerin… ich glaube Leichtathletik oder sowas.” Auch ein Scherz darf nicht fehlen: “Wäre ich auch immer in shape!” Doch nach dieser Aussage überschlagen sich die empörten Aufschreie der Fans in den Kommentaren. “‘Wär ich auch immer in shape’ hallo? Du bist immer noch voll in shape.” Auch Melissa Naschenweng weiß private Details über Helene Fischer und plauderte diese im BUNTE-Interview aus.