Sophia Thomalla und Mutter Simone Thomalla auf Instagram für Aufsehen.
Ein direkter Mutter-Tochter Vergleich zeigt: das “Let’s Dance”-Parkett kennen beide Thomallas nur all zu gut.
Wie die Tochter, so die Mutter
“‘Let’s Dance’ is a family fusiness” lautet die Caption der Moderatorin und ehemaligen “Let’s Dance”-Kandidatin Sophia Thomalla.
Die Caption rundet sie mit einem emotionalen Emoijs ab.
Tochter Sophia schwang 2010 als erste Thomalla das Tanzbein auf dem “Let’s Dance”-Floor.
Gemeinsam mit Massimo Sinato gewann sie die dritte Staffel und holte den “Let’s Dance”-Pokal nach Hause. 15 Jahre später wagt nun Simone Thomalla ihr Glück auf dem “Let’s Dance”-Parkett.
Passend zum Inhalt finden Sie hier einen externen Inhalt von Instagram. Aufgrund Ihrer Tracking-Einstellung ist die technische Darstellung nicht möglich. Mit dem Klick auf „Instagram-Inhalt anzeigen“ willigen Sie ein, dass Ihnen ab sofort externe Inhalte dieses Dienstes angezeigt werden.
Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Über den Privacy Manager im Footer können Sie die aktivierten Funktionen wieder deaktivieren.
Fans der Thomallas Hin und Weg
Mit über 15.000 Likes und dutzenden Kommentaren hat der Post bei Fans viel Eindruck gemacht. Mit dem Support für das Mutter-Tochter Duo halten sich die Fans nicht zurück. Kommentare wie: “So toll ihr beiden! Simone macht das ganz großartig!” oder “Eine tolle Tradition! Super toll, super Powerfrauen!” finden sich unter dem Post zuhauf. Noch jemand schreibt: “Das sind doch Schwestern!” Ein weiterer User kommentiert schlichtweg: “Lieblingsduo”.
Ein weiteres Familienduo das für Aufsehen sorgt? Let’s Dance Kandidat Diego Pooth und Mama Verona Pooth.