Beatrice von York (36) schwelgt im Babyglück.
Erst vor wenigen Wochen sind die Prinzessin und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (41) zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden.
Die kleine Athena (einen Monat alt) machte ihr Familienglück perfekt.
Während die frischgebackene Zweifach-Mama vollkommen in der sogenannten “Baby-Blase” abgetaucht zu sein scheint, hat sich der Ehemann von Beatrice von York überraschend dazu entschieden, ein seltenes Interview zu geben.
Dabei ging es um die große Leidenschaft von Edoardo Mapelli Mozzi – natürlich abgesehen von seiner Familie.
Der Ehemann von Beatrice von York über “stillen Luxus”
Mit dem “Ad”-Magazin hat der Gründer, Geschäftsführer und Kreativdirektor von “Banda” –der Immobilienfirma der Wahl für die ultra-vermögenden Käufer der Welt – nun über seine Passion für Immobilien gesprochen. “Für mich ist die Schönheit der Unvollkommenheit stiller Luxus”, stellt der Ehemann von Prinzessin Beatrice von York im Gespräch mit dem Magazin klar. Vermutlich mit ein Grund, warum er für seine Familie einen Ort geschaffen hat, der vielleicht auf den ersten Blick wenig royal anmutet. Immerhin leben Edoardo Mapelli Mozzi und Beatrice von York nicht im Palast, sondern in einem Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert auf dem englischen Land.
Edoardo Mapelli Mozzi: “Wir sind vom ersten Tag an sehr, sehr ehrlich”
“Ich liebe [alte] Dinge, die restauriert wurden: von Menschenhand gemacht, nicht maschinell – sie haben Seele, sie haben Energie. Das ist viel wertvoller”, schwärmt der Ehemann von Beatrice von York, der aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn hat. Was für einen wunderbaren Mann sich die Prinzessin ausgesucht hat, wird wohl auch noch einmal deutlich, als Edoardo Mapelli Mozzi betont, dass er im Vergleich zu anderen Kollegen auf das Thema Ehrlichkeit setzt. “Viele Leute erzählen ihren Kunden wahrscheinlich, was sie hören wollen”, erklärt der dreifache Vater und verrät: “Aber wir sind vom ersten Tag an sehr, sehr ehrlich.” Eine Eigenschaft, die sicher auch seine Frau zu schätzen weiß.