Los Angeles brennt noch immer.
Seit Dienstag vernichten riesige Feuer ganze Stadtteile, darunter das Reichen-Viertel Pacific Palisades, Altadena und Pasadena.
Mindestens 2000 Häuser sind den Flammen bereits zum Opfer gefallen, in all dem Rot und Orange sind nur noch ihre Ruinen zu erkennen.
Mehr als Hundert Tausend Menschen sind auf der Flucht – darunter zahlreiche Stars. Jetzt auch “Tokio Hotel”-Frontmann Bill Kaulitz (35).
Denn vor wenigen Stunden brach ein neues Feuer aus: und das ausgerechnet in den Hollywood Hills.
Jetzt brennt Hollywood
Seit dem frühen Donnerstagabend (Ortszeit) lodert es nun auch oberhalb des Runyon Canyon, einem steilen Park in Sichtweite des berühmten Hollywood Boulevards. Die Sorge um Bill Kaulitz war da natürlich gleich groß. Denn spätestens seit der Netflix Doku “Kaulitz & Kaulitz” ist bekannt, dass der Musiker in einem Frank-Lloyd-Wright-Haus in den Hollywood Hills lebt. Eigentlich ein wunderschönes Fleckchen Erde. Und auch sein Anwesen begeistert: viel Naturstein, Holz, Glas in harmonischem Zusammenspiel.
Bill Kaulitz muss aus seinem Zuhause fliehen
Genau dieses Anwesen musste er jetzt verlassen. In seiner Story postet er ein Foto, dazu das Wort “evakuiert” und ein weinendes Smiley. Es scheint, als stünde er in einem Aufzug, wahrscheinlich hat er also bereits in einem Hotel Zuflucht gefunden. Auf einem silbernen Kofferwagen hat er seine Habseligkeiten platziert: Ein Koffer sowie eine Tasche des Luxuslabels “Louis Vuitton”, eine Laptoptasche, ein Rucksack sowie lose Klamotten sind zu erkennen. Zwei Sachen stechen außerdem sofort ins Auge: ein Notfallset des Roten Kreuzes sowie zwei Walkie-Talkies.
Heidi Klum lebt nur zwanzig Autominuten entfernt
Wie es seinem Bruder Tom (35) und dessen Ehefrau Heidi Klum (51) geht? Ungewiss. Das Paar lebt circa zwanzig Minuten Autofahrt von Bill entfernt, im Stadtviertel Bel Air. Zuletzt hatte man sie bei den Golden Globes gesehen. Auf dem Instagram-Account der sonst sehr aktiven Model-Mama ist es bisher ruhig. Wir hoffen das Beste.