Sie galten einst als Traumpaar – nun ist ihre Ehe auch auf dem Papier Geschichte: Wie “Bild” berichtet, wurden Schauspielerin Caroline Beil (58) und Zahnarzt Philipp Sattler (42) am heutigen Mittwoch (26. Februar) vor dem Amtsgericht in Potsdam nach fünf Jahren Ehe offiziell geschieden.
Dem Blatt sagt die 58-Jährige: “Ich bin glücklich und erleichtert, geschieden zu sein – und dass dieses Kapitel in meinem Leben endlich abgeschlossen ist!”
Caroline Beil feiert ihre Scheidung von Philipp Sattler
Auf Instagram feiert die Schauspielerin den Termin sogar geradezu. Hier postet sie ein Foto von sich und ihrer Anwältin mit Champagner-Fläschchen und erhobenen Gläsern und schreibt dazu: “Das war’s! Wenn du nach der Verhandlung im Gerichtsflur Schampus trinkst, dann war es ein guter Termin … Herzlichen Dank an Sultan Balli-Bergmann, die starke Frau an meiner Seite, die genau weiß, wie’s geht.”
2018 hatten die Ex-Partner romantisch auf einem Schloss geheiratet
Mit ihrem Ex-Ehemann war Caroline Beil von 2014 bis 2023 zusammen. 2018 hatten die beiden ganz romantisch auf einem Schloss in Schottland geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Ava (7), die im Juni 2017 zur Welt gekommen war. Eine riesige Freude und nicht selbstverständlich, wie die Schauspielerin damals dem “BUNTE” Magazin erzählte: “Es ist ja etwas Besonders, mit 50 noch einmal schwanger zu werden. Ein riesengroßes Glück, ein Wunder, das wir dankbar und mit freudigem Herzen annehmen.”
Caroline hat zudem Sohn David (15) aus der früheren Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak (42). Weiteren Nachwuchs schließt die Schauspielerin aus, wie sie bereits vor einigen Jahren im Interview mit “rtl.de” verraten hatte: “Die Familienplanung ist abgeschlossen. Ich sag’ mal ganz ehrlich: Zwei Kinder sind eine Menge Arbeit. Also eins ist irgendwie sehr easy, aber zwei – da bist du schon im Einsatz.” Außerdem fügte die heute 58-Jährige, die nach ihrem 50. Geburtstag noch einmal Mutter geworden war, hinzu: “Ich glaube, da würde mein Körper auch streiken, jetzt ist Schluss.”