“Hochzeit auf den ersten Blick”: Traurige Nachrichten von Emma und Christian
Im großen Finale von “Hochzeit auf den ersten Blick” entschieden sich Christian und Emma für die Ehe.
Mittlerweile gehen die beiden jedoch getrennte Wege.
Das verkündete das Ehepaar nach der finalen Folge auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.
“Wir sind rechtskräftig verheiratet, für uns gilt ab dem Trennungsdatum ein Jahr Ehe und dann können wir uns scheiden lassen”, erklärte Emma dazu ihrer Community. Wann genau die Beziehung der beiden aber zerbrach, ist nicht klar. Das Finale wurde immerhin bereits vor rund sechs Monaten aufgezeichnet.
Inzwischen sei sie einfach nur froh, dass die letzte Folge der 11. Staffel nun im Free-TV gezeigt wurde und sie endlich offen über alles sprechen könne, so Emma weiter.
“Ich glaube, wir haben es harmonisch lösen können, dafür bin ich dankbar”, berichtete die 25-Jährige in ihrer Story. Den genauen Trennungsgrund nannte sie zunächst nicht, betonte jedoch, dass es nicht an der Entfernung gelegen habe. Immerhin sei sie durchaus bereit gewesen, zu Christian zu ziehen, so Emma.
Bereut Emma ihre “Hochzeit auf den ersten Blick”?
“Nach intensiven Gesprächen und viel Überlegung haben wir gemeinsam und in Freundschaft beschlossen, getrennte Wege zu gehen”, hatte Christian zunächst diplomatisch bei Instagram verkündet.
Doch bei Emma klang das Ganze schon etwas anders: “Ich habe danach noch Anläufe genommen, da ich einfach Gefühle für Christian hatte und uns einfach gesehen habe und wir Kraft, Energie und Zeit in das Sozialexperiment investiert haben”, erzählte Emma ihren Fans. Doch diesen Kampf habe sie alleine eben nicht gewinnen können.
Trotz allem erinnert sich Emma inzwischen gerne an die Erfahrungen zurück, die sie bei “Hochzeit auf den ersten Blick” machen durfte.