Anna-Maria Ferchichi, die Ehefrau des Rappers Bushido, nimmt in ihrem Podcast “Zwischen Dubai und Köln” Stellung zu den Gerüchten über eine angebliche offene Ehe.
Gemeinsam mit Ehemann Bushido (46) lebt Anna-Maria Ferchichi (43) ein absolutes Traumleben in Dubai.
Die Achtfach-Mama macht nie einen Hehl daraus, dass es bei ihr neben den vielen Höhepunkten auch einige Tiefpunkte zu bewältigen gibt.
Am 25. Februar 2025 veröffentlicht sie die erste Folge ihres neuen Podcasts: “Zwischen Dubai und Köln”.
Gemeinsam mit ihrer Freundin Kim will sie darin alle zwei Wochen offen und ehrlich über ihr Leben sprechen. Schon in der ersten Episode wird klar, dass die beiden Frauen nicht vor brisanten Themen zurückschrecken und ein Gerücht, dass Bushido sich eine “offene Ehe” wünsche, welches sie schon seit Längerem begleitet, wird direkt angesprochen.
Anna-Maria Ferchichi genervt von Gerüchten: “Dachte, ich spinne”
Während Anna-Maria Ferchichi, die vor Kurzem unverblümt gezeigt hat, wie chaotisch es bei ihr zugeht, in Dubai lebt, bekommt sie oft wenig von den deutschen Schlagzeilen über sie und ihren Mann mit. Doch als selbst in ihrem Umfeld plötzlich von einer “offenen Ehe” zwischen ihr und Bushido die Rede war, konnte sie nicht anders, als die Sache klarzustellen. “Apropos Liebesleben”, wirft Kim ein, “wenn dann solche Schlagzeilen sogar bis nach Dubai kommen, dass ihr eine offene Ehe führt, […] das ist auch krass, oder?” Anna-Maria reagiert gelassen: “Jetzt sage ich mal, wie das war: Ich dachte, ich spinne.”
Anna-Maria Ferchichi und ihr Mann lieben es, gemeinsam Reality-TV zu schauen – allen voran das Dschungelcamp und “Das Sommerhaus der Stars”. Doch als Bushido einmal beruflich in Deutschland war, hielt er sich nicht an die Regel, mit ihr auf die nächste Folge zu warten, und schaute alleine weiter. Als er nach Dubai zurückkehrte, bemerkte Anna-Maria sein seltsames Verhalten, ließ ihn aber gewähren. Später sprach Bushido in einem Interview darüber und sagte: “Ich würd’ mir ‘ne offene Ehe wünschen.” Doch, so stellt seine Frau klar: “Aber er hat es in Bezug auf Reality-TV gesagt.”
Die Wahrheit über “Offene Ehe”-Gerüchte bei Anna-Maria Ferchichi & Bushido
Dass die Geschichte in den Medien völlig anders ausgelegt wurde, nahm Anna-Maria zunächst mit Humor – bis sie merkte, welche Kreise das Gerücht zog. “Eine Freundin von mir wurde vom Fußballtrainer ihrer Community darauf angesprochen”, erzählt sie im Podcast. “Das ist mir dann doch unangenehm.” Anna-Maria betont, dass sie keinerlei Problem damit hätte, ehrlich über ihr Beziehungsmodell zu sprechen – wenn es tatsächlich eine offene Ehe gäbe. “Hätte ich eine, dann würde ich das sagen. So sind wir einfach, dann wäre es mir auch egal.” Doch die Wahrheit sieht anders aus: “Eure Ehe ist euch heilig”, bestätigt Kim. Für Anna-Maria steht fest: Zwischen ihr, Bushido und ihren acht Kindern gibt es kein Geheimnis – und erst recht keine offene Ehe.