Die Kritik prasselt auf sie ein, doch Vox-Moderatorin Panagiota Petridou bleibt bei ihrer Entscheidung: Stillen bis das Kind es nicht mehr will.
Panagiota Petridou (44) wurde im März 2022 zum ersten Mal Mutter.
Normalerweise hält die 44-Jährige ihr Kind aus Social-Media heraus, aber nun zeigt sie ihn in verschiedenen Situationen beim Stillen.
Doch, Moment mal: Ihr Nachwuchs ist bereits 25 Monate und wird immer noch gestillt? Das und noch mehr muss sich die Moderatorin immer wieder anhören und bezieht nun in einem langen und emotionalen Posting auf Instagram klar Stellung.
Panagiota Petridou stillt solange, bis ihr Kind es nicht mehr will
Panagiota führt in ihrem Post einige positive Aspekte des Langzeitstillens aus: “Immer parat, perfekte Temperatur, natürlich und gesund […]. Es ist die beste Allzweckwaffe gegen Unsicherheit, Krankheit, Schmerz und bietet totale Geborgenheit und Liebe.”
Zum Schluss appelliert sie an ihre 270.000 Follower mit den Worten: “Ich bin dafür, dass wir uns aufs Wesentliche konzentrieren: Glückliche und zufriedene Kinder mit Happy Mamis!”
Jochen Schropp im Interview! Moderator, Schauspieler oder Entertainer: Er ist ein wahres Multitalent. Jetzt moderiert der Sympathieträger die neue Staffel “Big Brother“. Im Podcast BUNTE Menschen ist der TV-Liebling zu Gast und erzählt, welche Voraussetzungen ein Kandidat mitbringen muss und wie es für ihn selbst ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. Außerdem verrät er, warum es bei Ehemann Norman nicht Liebe auf den ersten Blick war. Hier geht es zu allen Folgen von BUNTE Menschen.