Simone Thomalla wagt den Schritt aus ihrer Komfortzone bei “Let’s Dance”.
In der neuen Staffel treten insgesamt 14 Prominente an, darunter auch Christine Neubauer mit ihrer eigenen Herausforderung.
Simone Thomalla, bekannt aus der ZDF-Serie “Frühling”, wird in der 18. Staffel von “Let’s Dance” auf RTL das Tanzparkett betreten.
Am Freitag (21. Februar 2025) startet die neueste Staffel mit 14 Promis, darunter auch ein fränkischer Weltrekord-Sportler.
Thomalla hat sich nach jahrelanger Absage schließlich entschieden, an der beliebten Show teilzunehmen. Sie beschreibt ihre Entscheidung als einen Schritt aus ihrer Komfortzone, um gegen negative Gedanken anzukämpfen. Ihre Tochter Sophia, die sie früher von der Teilnahme abgeraten hat, ermutigt sie nun, die Erfahrung zu genießen. Doch Simone hat genaue Vorstellungen davon, mit wem sie nicht tanzen möchte.
Überraschung bei “Let’s Dance”: Thomalla will nicht mit Massimo Sinató tanzen
In einem Gespräch im “Let’s Dance”-Podcast äußerte sie, dass sie nicht mit Massimo Sinató tanzen will, obwohl sie ihn sehr schätzt. Sinató hatte in der Vergangenheit mit ihrer Tochter Sophia Thomalla in der dritten Staffel von “Let’s Dance” gewonnen. Simone möchte Vergleiche mit ihrer Tochter vermeiden, die in der Show erfolgreich war. Sie äußerte, dass der direkte Vergleich mit Sophia etwas langweilig wäre.
Sie würde auf ihre Art ihr Ding machen. “Ich bin älter als Sophia damals war. Und ich glaube, dass es gar nicht so toll wäre, wenn man das immer hört.”
Neben Simone Thomalla sind auch andere prominente Teilnehmer wie Christine Neubauer und Fabian Hambüchen Teil der neuen Staffel. Christine Neubauer hat während der Show mit einer besonderen Herausforderung zu kämpfen: Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit.