Verona (56) und Franjo Pooth (55) sind seit 20 Jahren verheiratet.
Gemeinsam haben sie zwei Söhne, San Diego (21) und Rocco Ernesto (12), über den sich Pooth kürzlich überraschend geäußert hat.
Das perfekte Familienglück, wie es scheint.
Doch im Interview mit “Gala” schlägt die zweifache Mutter plötzlich ganz andere Töne an.
Verona Pooth: “Will keinen Preis für langjährige Ehe”
Wenn es um ihre Ehe geht, hat Verona Pooth ganz klare Prinzipien. “Das muss alles echte Liebe sein”, betont die 56-Jährige. Eine Beziehung nur um ihrer selbst willen? Für das ehemalige Model unvorstellbar. “Ich will keinen Preis kriegen für die langjährige Ehe, sondern ich will meinen Mann lieben, attraktiv finden und ein schönes Leben mit ihm haben.”
Deshalb habe sie ihrem Mann auch eine knallharte Ansage gemacht, wie Verona Pooth gegenüber “Gala” verrät. “Wenn ich eines Morgens wach werde und nicht mehr in dich verliebt bin, dann bin ich weg”, lautet die Devise der selbstbewussten Unternehmerin. Harte Worte, die aber keineswegs auf ein bevorstehendes Ehe-Aus des Traumpaares hindeuten.
“Habe den richtigen Mann geheiratet”: Verona Pooth schwärmt von ihrem Franjo
In einem Interview mit BUNTE.de machte Verona Pooth ihrem Liebsten erst vor wenigen Monaten eine rührende Liebeserklärung. “Ich habe den richtigen Mann geheiratet”, verriet sie am Rande der Berlinale im Februar 2024. “Wir passen sehr gut zusammen, wir respektieren uns. Wir sind auf Augenhöhe. Franjo ist einfach ein cooler Typ, der ein großes Herz hat.”
Sorgen, dass seine Frau ihre Drohung in die Tat umsetzen könnte, muss sich Unternehmer Franjo Pooth also so schnell keine machen. Seit fast 25 Jahren sind er und Verona Pooth ein Paar. Zuvor war die gebürtige Bolivianerin mit Poptitan Dieter Bohlen (70) liiert.