Michelle Trachtenbergs Todesursache bleibt wohl “unbestimmt”
Die Gerichtsmedizin hat untersucht, warum Michelle Trachtenberg gestorben ist, doch ihre Familie hat laut US-Berichten eine Obduktion abgelehnt.
Familie, Freunde, Kollegen und Fans trauern um Michelle Trachtenberg (†39).
Die Schauspielerin, bekannt aus Serien wie “Buffy – Im Bann der Dämonen” und “Gossip Girl”, ist überraschend gestorben. Viele fragen sich, warum Trachtenberg nur 39 Jahre alt wurde.
Eine klare Antwort darauf bleibt möglicherweise aus.
Michelle Trachtenberg bekommt keine Obduktion
“Es besteht kein Verdacht auf eine Straftat”, berichtete das Magazin “People” aus einem Polizei-Statement kurz nach dem Tod von Trachtenberg, die am Mittwochmorgen leblos aufgefunden wurde. Dennoch sollte die Gerichtsmedizin die Todesursache feststellen. Die Familie lehnte jedoch eine Obduktion ab, wie “People” und andere US-Medien wie “Good Morning America” übereinstimmend berichten. Angeblich gibt es religiöse Gründe für den Einspruch der Familie.
Da keine Obduktion stattfand, bleibt die Todesursache unklar und wird laut Gerichtsmedizin als “unbestimmt” eingestuft. Wegen des fehlenden Verdachts auf eine Straftat wurde dem Einspruch der Familie stattgegeben. Es wurde lediglich eine äußerliche Untersuchung durchgeführt.
Am 26. Februar wurde bekannt, dass Michelle Trachtenberg im Alter von 39 Jahren verstorben ist. Laut zahlreicher US-Berichte hatte sich die Schauspielerin in den vergangenen Monaten angeblich einer Lebertransplantation unterziehen müssen, weshalb spekuliert wird, dass möglicherweise Komplikationen auftraten.